Do 30.01.2020 um 20:00 Uhr
Kategorie : Kabarett & Comedy

Fredi Jirkal - Wechseljahre

Fredi Jirkal - Wechseljahre
Was ist aus Fredi nur geworden?!

In 20 Ehejahren wurde aus einem introvertierten, schüchternen, unattraktiven jungen Postler ein selbstbewusster, mutiger, noch immer unattraktiver alter Komiker, der immer öfter mit dem linken Fuß aufsteht...

Dinge die Fredi Jirkal früher auf die leichte Schulter genommen hat, ärgern ihn jetzt maßlos. Egal was, wer, wo, wann und wie. Als seine Frau fragte "Na, auch im Wechsel?", antwortete er: "Was, wer, wo, wann, wie? ICH SICHER NED!"

Eines ist sicher:
Was bei den Frauen die Menopause ist, wirkt sich bei Fredi wie die Pubertät aus.
Und um nicht in die Midlifecrisis zu fallen, fährt er jede Woche zum Entspannen auf eine Jacht - mit einem Sportwagen. Oder liegt er doch nur vor dem Fernseher?

Preise für diese Veranstaltung
Sitzplatz am Tisch : EUR 30,60
weitere Informationen zur Veranstaltung :Homepage der Veranstaltung
Veranstalter

oeticket.com
Veranstaltungsort
Karl-Wirt - Winden am Neusiedler See
Neusiedlerstraße 22
7092 WINDEN AM SEE
Info zu www.neusiedl24.at
www.neusiedl24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Neusiedl am See. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Neusiedl am See über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.